Nominierung Architecture Awards 2020 hosted by BUILD

 

wir haben die Ehre, die Nominierung zum annual Architecture Awards 2020 des britischen Architekturmagazins Build bekannt zu geben. Wir sind aktuell auf der shortlist platziert.

 


Vortrag an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

 

Letzter Dienstagsvortrag mit Absolventin der Detmolder Schule

"Was macht eigentlich..." - unter diesem Thema standen die Dienstagsvorträge in diesem Semester. Heute ist zum letzten Mal eine Absolventin der Detmolder Schule eingeladen, um von ihrem Werdegang zu berichten. Gleichzeitig ist es der letzte Vortrag, der seit Jahren von Prof. Norbert Berghof organisiert wurde. Er wird sich zum Ende des Sommersemesters aus Detmold verabschieden. Letzter Vortrag am 10.6.2014: 12.15-13.00 Uhr \ Casino, Hörsaal 3.103 \ Angela Keiser (www. angela-keiser.de)  


Healthcare Summit in Siebenbürgen

 

Die Architekturzeitung MADEby lud 2014 einige der renommiertesten Architekturbüros aus dem Bereich HealthCare zu einer Diskussionsreise nach Siebenbürgen. 
Wir waren dabei, lesen Sie weiter:

 

Die Story - Unser Interview

 


 

 

 

 

 

Gipfeltreffen der HealthCare-Architekten

 

Einmal im Jahr versammelt die internationale Architekturfachzeitschrift AIT führende europäische Architekten mit dem Arbeitsgebiet "Health & Care" zu einer dreitägigen Konferenz, um den Status Quo dieses komplexen Planungsgebietes festzustellen. Wir waren bei der 5. AIT PLATTFORM HEALTHCARE ARCHITEKTUR 2013 Dabei.

Wir waren dabei. Lesen Sie weiter


 

 

 

 

 

Nominierung zum Insider Award - Die Besten der Besten

 

2012 wurden wir für den renommierten INsider Award der Architekturzeitschrift AIT nominiert und gehören damit zu den besten Innenarchitekten Deutschlands

Lesen Sie den Artikel